Zertifizierung zum CTT Consultant

Richard Barrett Values Centre

Über die Auseinandersetzung mit denThemen und Konflikten im Führungsalltag vieler meiner Kunden ist mir der Wert von Werten für eine leistungsfähige Organisationskultur immer mehr ins Bewusstsein gerückt. Wenn die persönlichen Werte und die damit verbundenen Vorstellungen einer gelungenen Führunsgarbeit mit der Unternehmenskultur übereinstimmen, dann ist in der Regel eine hohe Motivation und ein hohes Commitment mit dem eigenen Team oder dem Unternehmen verbunden.

Auf der Suche nach einem geeigneten Ansatz, um das schwer zu greifende Thema Kulturentwicklung in Organisationen sichtbar zu machen, sind mir die Cultural Transformation Tools begegnet: Richard Barrett ist es gelungen, die Arbeit mit Werten konkret zu machen. Im März 2019 habe ich nun die Zertifizierung zum CTT consultant beendet. Ich freue mich nun verstärkt mit diesem tollen Tool arbeiten zu können.

 Zertifizierung zum CTT Consultant